Stellenangebote

Du suchst einen Job mit Sinnfaktor?

Unser Team ist kräftig am Wachsen und wir freuen uns immer über engagierte Bewerbungen. Du glaubst, du passt zu uns und kannst dich sinnvoll einbringen?

Wir freuen uns über Bewerbungen aus den Bereichen Architektur, Design, Pädagogik, Ingenieurwesen, Ökologie. Fähige Quereinsteiger*innen sind willkommen.

Wir erwarten von unseren Bewerber*innen ein engagiertes Motivationsschreiben. Warum passt Du zu uns? Wie hast Du uns gefunden? Was sind deine größten Stärken? Wie möchtest du diese bei uns einbringen?

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!
Hier findest du unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen:

Bauingenieur*in Dozent*in für Naturpädagogik Vertriebsassistenz Werkstudent*in Vertrieb

Für eine Initiativbewerbung sende einfach eine Mail an mit dem Betreff „Initiativbewerbung“.